1. Quest-Rollenspiel

  • Du bist ein Bewohner der Welt, ein Kaishi. Das Schicksal zwingt dich, deinen Weg auf Faldoria zu finden. Höre zu, was dir die Leute erzählen, denen du begegnest, und du wirst ihren Geheimnissen auf die Spur kommen. Hilf ihnen, das wird dir das Vorwärtskommen erleichtern. Jedoch bleibt dir auf deinen Wanderungen auch der Kampf nicht erspart. Du musst wählen, welchen Weg du gehen willst, den des Kriegers, Elementaristen, Klerikers, Waldläufers oder gar des Assassinen.

    Wenn du auf unseren Server Faldoria.de kommst, wirst du als erstes die Geschichte und die Geschichten unserer Welt durch Quests erfahren. Du startest auf der Insel Ankanor, gehörst zu dem Volk der Kaishi und hast von Anfang an keine ruhige Minute. Gleich der erste NPC (NonPlayingCharakter) spricht dich an und schickt dich weiter. Klickst du andere NPCs an, sprechen diese mit dir oder geben dir eine Aufgabe. Wie das genau abläuft erfährst du im Spiel.


    Hauptquests, die du machen musst, leiten dich durch das Spiel und erzählen dir das Wichtigste über den Kontinent Faldoria und seine Bewohner, über ihre Geschichte. Du levelst auf und kannst das nächst höhere Gebiet betreten. Du wirst Klassenlehrer treffen und dich entscheiden müssen, was du werden willst .


    Aber lass die Nebenquests nicht links liegen. Nicht nur, dass du noch tiefer in die Welt gezogen wirst, da gibt es auch den einen oder anderen Loot, den du nicht missen willst - und du lernst interessante Nebencharaktere kennen, deren Wissen dir durchaus das Leben erleichtern können. Und erwähnte ich schon, dass auch die einsamste Ecke Faldorias Überraschungen bereit halten kann?