Beiträge von Jendi | Protono

    Ich muss ehrlich sein mir fällt nichts mehr ein.

    Ich hatte eine Idee im Bett, die hab ich wohl beim Schlafen vergessen.

    Doch hoffe ich das alle Geschenke gepackt sind,

    auch mit viel Klebeband das soll bekanntlich viel helfen.

    Wünsche sind nun ja immer schwierig zu erfüllen,

    trozdem wünsche ich euch viel Spaß und eine Schöne Zeit mit euren Familien.

    Sowie Motivation fürs Projekt.


    Hiermit verabschiede ich mich in die Weihnachtszeit vollständing.

    Aber ein letztes mal qäule ich euch noch.

    So duftet es aus der Küche, der Duft verbreitet sich im Haus doch durch die Mikrophone nicht übertragbar.
    Großes Rascheln im TS, zwischen GIT Handbüchern und anderen tollen Sachen.
    Versteckt sich die ein oder andere Kohle.
    So arbeiten wir geheim, tuscheln ruhig.
    Kein kleiner Zeuge wird etwas finden bis in die Neujahrstage.

    Advent Advent, ein Rehn Tier rennt,

    untern Bäumen hindurch wo das Laub noch liegt.

    So sieht es Glatt Eis und stoppt zu gleich.

    So hoffe ich auch das wir nicht schlittern,

    auf einer unbekannten Reise mit vielen neuen Aspekten.

    So sind wir fleißig am Basteln und verzweifeln manchmal.

    Doch sind die Kekse schon gebacken.

    Man brauchte Chars, die Negative und Postive EIgenschaften habe finde ich,. Diese müssten sich auch aufs RP wirklich auswirken,


    PVP sollte im Hintergrund sein


    ein realistisches RP Inventar wäre auch nett

    Ihr geht durch das Kaltenstromer Haupttor in den Handelskomplex, auf dem Markt steht ein großer Tannenbaum mit vielen bunten Kugeln. Am Himmel fliegt eine Person, plötzlich liegt etwas vor euch am Boden. Ihr hebt es langsam auf, entfaltet den zerrknüllten Zettel und du liest die Überschrift langsam.

    Protono`s Wunschzettel

    Lieber Weihnachtsmann so lange habe ich dir nicht mehr geschrieben doch, dieses Jahr wünsche ich mir was ganz Besonderes. Ich hoffe du erfüllst es mir, ich war das ganze Jahr sehr nett zu allen bis auf TehFum, aber darüber kannst du doch mal hinwegsehen oder?

    Zur erst wünsche ich mir das du allen Faldorianen schöne Weihnachtsgeschenke bringst und diese eine wunderschöne Weihnachtszeit haben.

    Aber nun zu den Wünschen dich ich für die anderen Teamler habe,

    TheFum wünsche ich eine wunderbare große Rute die er gebrauchen kann, wenn mal wieder Silthus mit seinen Ideen ankommt. Ihr verkneift euch ein lachen.

    Xanily und Nina den beiden sollst du eine schöne Zeit zu zweit bescheren und am besten solltest du Nina noch ein Handbuch bringen, in dem erklärt wird wie GIT funktioniert.

    Kiri soll eine schöne Zeit mit ihrer Familie haben und einen noch schöneren Hochzeitstag.

    Aber nun zu den wichtigen Leuten hier im Projekt.

    David sollst du einen große Auszeit besorgen, sodass er mal wieder an Faldoria arbeiten kann und nicht Ankanor zerstört.

    Steffensch soll einen Partner bekommen zum reden und quatschen im TS sodass er mehr Spaß am Bauen hat.

    LordofValar wünsche ich viel Unterstützung bei seiner neuen Aufgabe.

    Das waren ja fast alle, den anderen sollst du lieber Weihnachtsmann wieder zum Projekt helfen, das wir weiterkommen.

    Und ich? Ich habe dir doch schon so viele Aufgaben geben. Da brauchst du mich nicht zu beschenken, aber wenn du es trotzdem tuen würdest wäre das ganz lieb von dir, ich wünsche mir eigentlich nur mein eigenes Gebiet wo ich dran bauen kann.

    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!<3

    Denn könnte man nächstes Jahr zusammenbacken beim RL Teamtreff wenn es eine Lüche gibt :ugeek:

    Ich würde mich aber auch über ne Runde Sascha ärgere dich in deinem Gartenhaus spielen.

    Und trozdem bedanke ich mich mal. Vieleocht gibts ja noch nen Weihnachtsevent im TS mit Punsch und Stolle :onCool::onRelax:

    Der Tod: Ich bin gerade gestorben (durch TheFum) und konnte alle Quest nun neu machen. Somit konnte ich meine Gesamte Klasse neu auswählen.

    Ich möchte das hier anmerken weil man kann auf Ankanor ja die Klassen testen und somit wechseln. Aber da man ja seine Klasse ja wirklich nur einmal Aussucht für immer und das ja auch 2 mal bestätigen muss, wollte ich es hier anmerken.

    Nach dem ich, jetzt meinen ersten Lauf auf Ankanor beendet habe wollte ich mal die ersten Sachen hier reporten,


    Unschöne Sachen: Wenn man durch eine Quest, Taler bekommt steht da ( siehe Screen) das man diese vom Plugin bekommt vieleicht kann man dies vieleicht ändern.

    p2Vp9kV.jpg



    Angeln: Beim Angeln bekommt man neben dem Fisch für die Lagerquest, auch anderen Krembel den man eigentlich nicht braucht (Schrott) oder halt auch wertvolle Sachen( Sättel etc.).

    Ich glaube das kann man durch ein Plugin ändern.


    yLpPwOx.png



    Wichtige Fehler:

    Bei der Lezten Quest bei Jamos, wird man wenn man die richtige Aussage annimmt ( Reiste starten) nicht weg teleportiert.

    Nimmt man hingegen die Falsche Antwort ( Auf der Insel bleiben) wird man weg teleportiert.

    Der Screen zeigt das man bei Antwort 2, dem hier bleiben weg teleportiert wird.


    + Tp Befehler: Beim Verschieben auf die andere Welt, habe ich alle Items aus der normalen Ankanor Welt verloren / nicht mitgenommen

    EIWk1s4.png


    Journal Befehl / Buch: Nach dem ich mein Journal Buch verloren habe und es neu anforderte waren leider alle Quest da drinne weg. Aber diese liefen nun weiter und so wusste ich nicht mehr wie viel ich von jedem Sammeln muss.


    Hoffe mal die Infos helfen euch

    Also ich finde Rp immer noch toll und habe dadurch Minecraft erst richtig kennen gelernt, aber auch bin am Ball geblieben. Ich kenne viele die einfach nur weg gegangen sind vom diesem wunderbaren kreativen Spiel, weil sie keine Lust mehr hatten auf schnödes PvP.

    Zurzeit betreibe ich auch Rp aber auf einem anderen Server.


    Meiner Meinung sind Chats dabei wichtig, dadurch kann man Abends schön geheime Treffen in dem Burgturm machen und über die feindlichen Herscher bereden oder wie es einfach weiter geht. Dadurch macht man halt auch nette neue RP aber auch Ot Bekanntschaften.

    Aber irgendwie sind die Chats zu wenig die Tzreon aufzählte meiner Meinung zu wenig. I

    Ich müsste mich selbst erst an kleine Chats ( nicht global) gewöhnen sie sind aber eigentlich toll und realistischer.

    Trozdem finde ich das etwas hinderlich für neue Spieler, da die schwerer ne Gruppe finden oder im RP halt ne Stadt ( wenn wir soweit gehen).

    Was mir aber besonders am Herzen liegt ist ein OT-Off Topic Channel. Natürlich gibt es die ( ) aber im Ot Channel kann man super, weltweit diskutieren und argumentieren. Oder halt mal sich OT mit Leutern über aktuelle Themen, Probleme, Neuigkeiten ausquatschen.

    Und wichtig für uns ein Team Chat.

    Kleine Anleitung um einen Stuhl zu kaufen:
    Zuerst öffnet man seinen Internets Browser zum Bsp Moziila Firefox.
    Dann kann man sich einen Laden in der Nähe suchen zum Bsp. einen Ikea etc.
    dann fährt man per G Maps dahin sucht sich ein Modell.
    Und testet es!


    Später geht man Nach Hause wieder an den Pc und öffnet wieder den Browser sofern man noch keinen Stuhl gekauft hat. Man gibt sein Modell ein und kauft es billiger im Internet. Wenige Tage Später klingelt es an der Tür. Ein Postbote mit GROßEN Paket steht da und möchte eine Unterschrift.
    Man geht dann nach drinne und packt das Paket wie ein kleines Kind zu weihnachten aus. Später ist man aber nur noch frustiert weil der Aufbau einfach nur SCh...... gewesen ist.


    ODER Nimm nem Küchenstuhl erstmal. :ugeek:
    Immer diese Probleme in der Welt