Gemeinsam was machen?

  • Hey Leute, jeder wurschelt so vor sich hin und macht sein eigenes Zeug, manchmal gibt es Kommentare, manchmal nicht. Jetzt habe ich kürzlich Jeracraft entdeckt und bin ganz begeistert. Wäre es möglich, eine seiner Adventuremaps auf unseren Server zu laden (irgendwie?) und die gemeinsam im Survival zu erkunden? Wir müssten halt einen gemeinsamen Zeitpunkt finden, und wenn es nue einmal die Woche zwei Stunden wären. Wenn einer nicht kann, müssen die anderen farmen... Und dabei könnten wir auch coole Ideen für unsere neuen Welten sammeln.


    Btw, mich hat das Erstellen von Maps mit Worldpainter gepackt. Jetzt muss ich ihn nur noch überreden, dass er das macht, was ich will ;) Das Fazinierende hieran ist, dass man in die Welt kann, die man erschaffen hat, bei Malprogrammen geht das nicht so gut ...

  • Ist an sich ne nette Idee. Ist aber nur fürs Team gedacht dannm oder? Die Frage ist halt wirklich, wie viele dann mitmachen würden; es sollten ja so viele sein, dass es sich lohnt. Ich kenne Jeracraft schon länger und ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob sich die Maps, so wie sie sind, für Survival eignen oder ob man da noch was ergänzen müsste.


    Nur mal so um ein paar Sachen in den Raum zu werfen.

  • Er preist die Maps ja als Survival Maps an, ich habe die Sharec Frost mal angefangen. Die Landschaft ist irre, mir gefällt es, eine Gegend zu erkunden, das hat mir bei einem Farmwelt Resets auch schon gefallen. Das Eisen und Diamanten grinden oder Fischen zwecks Nahrung ist nicht so der Hit. Leider habe ich mal kurz auf Kreativ umgestellt und mich selber gespoilert... aber, eshat sich schon gelohnt, ich wußte nicht, dass man solche Mops machen kann!