Ankanor Fehler

• Nach dem ich, jetzt meinen ersten Lauf auf Ankanor beendet habe wollte ich mal die ersten Sachen hier reporten,

Unschöne Sachen: Wenn man durch eine Quest, Taler bekommt steht da ( siehe Screen) das man diese vom Plugin bekommt vieleicht kann man dies vieleicht ändern.

p2Vp9kV.jpg

Angeln: Beim Angeln bekommt man neben dem Fisch für die Lagerquest, auch anderen Krembel den man eigentlich nicht braucht (Schrott) oder halt auch wertvolle Sachen( Sättel etc.).

Ich glaube das kann man durch ein Plugin ändern.

yLpPwOx.png

Wichtige Fehler:

Bei der Lezten Quest bei Jamos, wird man wenn man die richtige Aussage annimmt ( Reiste starten) nicht weg teleportiert.

Nimmt man hingegen die Falsche Antwort ( Auf der Insel bleiben) wird man weg teleportiert.

Der Screen zeigt das man bei Antwort 2, dem hier bleiben weg teleportiert wird.

+ Tp Befehler: Beim Verschieben auf die andere Welt, habe ich alle Items aus der normalen Ankanor Welt verloren / nicht mitgenommen

EIWk1s4.png

Journal Befehl / Buch: Nach dem ich mein Journal Buch verloren habe und es neu anforderte waren leider alle Quest da drinne weg. Aber diese liefen nun weiter und so wusste ich nicht mehr wie viel ich von jedem Sammeln muss.

Hoffe mal die Infos helfen euch

"'Zwei Dinge sind, soweit wir wissen, unendlich – das Weltall und die menschliche Dummheit.' Heute wissen wir, dass diese Aussage nicht ganz richtig ist. Einstein hat bewiesen, dass das Weltall begrenzt ist." - Albert Einstein

• Der Tod: Ich bin gerade gestorben (durch TheFum) und konnte alle Quest nun neu machen. Somit konnte ich meine Gesamte Klasse neu auswählen.

Ich möchte das hier anmerken weil man kann auf Ankanor ja die Klassen testen und somit wechseln. Aber da man ja seine Klasse ja wirklich nur einmal Aussucht für immer und das ja auch 2 mal bestätigen muss, wollte ich es hier anmerken.

"'Zwei Dinge sind, soweit wir wissen, unendlich – das Weltall und die menschliche Dummheit.' Heute wissen wir, dass diese Aussage nicht ganz richtig ist. Einstein hat bewiesen, dass das Weltall begrenzt ist." - Albert Einstein

• Das mit dem Sachen aus dem Inventar kommt momentan noch daher, dass wir auf Faldoria nicht die selben Plugins haben, wie auf Ankanor.

Ankanor wurde momentan von Silthus zum "Testserver" für seine Plugins gemacht.

Da an Ankanor nicht mehr aktiv gebaut wird ist dies natürlich kein Problem, führt dann aber eben dazu, dass die Spieler Informationen, sowie Inventar, Klasse, Level, etc., den anderen Servern nicht mitgeteilt werden.

Die Plugin Nachrichten "Kontobewegung: ..." sieht man, soweit ich weiß, nur als Teammitglied, dies dient eigentlich nur zum debuggen, ich kann mal schauen, ob ich das abschalten kann, wenn es gewünscht ist.

Das mit dem Angeln wird denke ich daher kommen, dass für das Angeln noch keine richtige Loot Tabelle erstellt wurde.

Und bei der Letzten Quest, wo man nicht teleportiert wird, wenn man es möchte... das war einfach nur ein Zahlendreher, ich habe den berichtigt, sollte also nun richtig funktionieren :)

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

• Thefum

Hat das Thema geschlossen