Jakob, rein aus interesse hast du eine Tageszeit wann du im Fuchbaus ankommst, ich überlege gerade ob ich das mit der letzten Situation auflöse oder jemand von euch, wenn jemand möchte natürlich.

Diskussion: Fuchsbau
-
-
Ich hab mir jetzt überlegt, dass die beiden ein kurzes Gespräch halten und Imanal Krak dann den (geöffneten) Brief in die Hand drückt...
Wie machen wir das mit dem Gespräch und was würde Imanal lesen wenn er den Brief öffnen würde?
-
Also den Brief würde ich mal als ein Bild vorbereiten und dich zeigen. Das Gespräch können wir ja mal in einem kurzen TS-Gespräch erläutern oder wir basteln beide an einem GDoc welches dann einer vonuns Postet wenn wir fertig sind.
-
Vielleicht könnte man ja oben vor jedem Post die ungefähre Uhrzeit hinschreiben?
-
-
Schaut doch mal hierher: http://www.santharia.com/adv/index.php?board=24.0
Dieses tote Tavern-RP hat gut funktioniert, als noch jemand da war, der spielte. Solange nur wenige in der Taverne sind, braucht es die Info nicht so, aber wenn es mal mehr sind, dann wäre es praktisch....
Die Seite funktioniert bei mir mit dem Firefox nicht mehr, ich musste Safari nehmen.
-
Sieht interessant aus.
-
Zur Info, die Person mit den aschgrauen haaren ist bewusst noch nicht in den Nebencharakteren beschrieben, aber Leute die meine Texte etc. kennen könnten vermuten wer es ist. Wenn ihr hinweise habt und während des Rollenspiels auf sie eingeht und ihre Identität wird klarer werde ich sie hinzufügen zu den Nebencharakteren.
-
-
Achso? Dann hab ich mich in den Ortsangaben vertan.