Mit ihren tiefgrünschimmernden Augen beobachtete sie jeden Schritt der Gäste im Gasthaus. Der Mann in der dunkelblauen Kutte machte ihr einen Moment lang sorgen, als er herein trat, denn nicht nur einmal hatte sie mit diesen Kutten Trägern zu tun. Ihre Hand war schon an einem ihrer speziellen Dolche, welchen sie an ihrer zierlichen Hüfte versteckte. Bitte keiner von denen, bitte nicht, das würde alles zu Nichte machen. Kurzer Blick zu Krak. Hat er ihn nicht bemerkt oder ist es doch keiner von ihnen. Sie wusste die Magie die sie wirken konnten, kann unbeschreibliche Qualen hervorrufen, doch es schien als wäre es keiner vom Shesing-Kult.
Als dieser wieder ging beobachtete sie insbesondere den Südländer, sie hatte gehört das es einen Südländischen Schmuggler gab der im Fuchsbau regelmäßig ein und aus ging, ob das dieser ist. Vielleicht sollte ich mir den mal genauer anschauen, Schmuggler Kontakte kann man nie genug haben.
Ihr Blick hielt aber auch immer wieder auf Krak inne, welcher sie komplett ignorierte. Das wollte er ihr zumindest weiß machen, doch sie kannte ihn gut. Sie wusste das sie ihn sehr nervös machen würde, allein nur ihre Anwesenheit ließ seine Hände zu schwitzen beginnen. Ach Krak mein lieber du warst so lange weg von all den Geschehnissen dieser Welt, du musst zurück es geht nicht anders. Du musst!
Sie schaute zu Sethrya und machte sich bemerkbar, das Sethrya zu ihr kommen solle.