Hilfestellung für deine Bewerbung

  • Wir freuen uns immer wenn unser Team weiter wächst und wir fleißige Helfer für unseren RPG-Server bekommen. Um eventuellen Unsicherheiten vorzubeugen sind hier wichtige Punkte die in deine Bewerbung mit rein sollten, damit wir im besten Fall kaum noch offene Fragen haben.


    Wichtige Punkte:

    • Bitte schreib die Bewerbung nicht in Stichworten, sondern in ganzen Sätzen.
    • Wir suchen keinen Admin, es ist aber immer Möglich sich bei entsprechende Leistung und Vertrauen hochzuarbeiten.
    • Diese Hilfestellung ist mittels Gruppierungen aufgelistet was für Punkte wichtig sind und was davon genau. Das heißt aber nicht, dass du deine Bewerbung so aufbauen musst, wir suchen kreative Köpfe ;)


    Persönliche Infos:
    Hier benötigen wir keinen kompletten Lebenslauf oder dergleichen. Zur besseren Verständigung ist ein Vorname sehr nützlich und das Alter sollte nicht fehlen.
    Sicherlich kannst du noch mehr von dir preisgeben, es ist aber lange nicht das wichtigste an der Bewerbung.


    Wie bist du auf Faldoria aufmerksam geworden und warum möchtest du gerne mitwirken:
    Wenn dir etwas besonders an Faldoria gefällt und du bestimmte Punkte hast, weswegen du gerne bei diesem Projekt mitwirken möchtest, dann erwähne diese gerne. Es könnte ja etwas sein, dass wir dies vielleicht nicht mehr lange so haben oder worauf noch keiner gefunden ist, der seine Aufmerksamkeit genau auf das lenkt. Dadurch dass du uns verrätst, wie du auf uns aufmerksam geworden bist, können wir unsere Mitgliedersuche in Bereiche vertiefen, die erfolgsversprechender sind.


    Was wäre dein Wunschplatz in Faldoria:
    Was möchtest du zu Faldoria beitragen, wie möchtest du dich einbringen und in welchem Bereich möchtest du später mitwirken.
    Beschreibe genau wie du dir deine Aufgaben vorstellst und worum du dich gerne kümmern möchtest, dann können wir schauen ob und wie wir das mit dir verwirklichen können.


    Fähigkeiten:
    Hier können gerne alle Informationen aufgelistet werden die zur besseren Einschätzung deiner Fähigkeiten dienen, damit ist nicht nur deine Persönlichkeit gemeint, sondern auch andere Fähigkeiten auf Minecraft bezogen. Gerne kannst du hier auch Beispiele anhand von Bildern oder Texten einfügen, um deine Fähigkeiten zu verdeutlichen.
    Die Beispiele deiner Fähigkeiten sollten im besten Fall etwas mit deiner Wunschposition auf Faldoria gemeinsam haben, sprich als Questschreiber könntest du ein Questkonzept vorschlagen, als Scripter könntest du etwas selbst geschriebenes vorstellen und für den Baubereich ein Bild von einem Bau. Für einen Posten zum bauen wird allerdings auch ein Testbau auf unserer Welt benötigt.


    Abschließend noch wie du erreichbar bist und nach dem erfolgreichen posten deiner Bewerbung öfter mal reinschauen.
    Ein Headset wäre auch wünschenswert, da unsere Besprechungen im Ts3 abgehalten werden.


    Viel Erfolg für deine Bewerbung wünscht das Tales of Faldoria Team.


    Diese Seite wird sicherlich öfter ergänzt, falls bei Bewerbungen wieder Dinge auffallen.