OOC: Gasthaus "Zum Fuchsbau"

  • Hey Leute,


    ich kenne das so, dass jede Geschichte ein OOC dazu hat, so dass man sich absprechen kann und Probleme ansprechen.


    Mein Problem ist jetzt folgendes:


    Bardon : Als Nebencharakter kann jeder Alira in Maßen ausspielen, nur - steht sie noch vor deinem Tisch und schaut dir beim Essen zu? Oder ist sie wieder in die Küche gegangen? Warum hat Krak seinen Eintopf noch nicht?


    Ich schau mal, wie ich es hinbekomme. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Krak keinen Dachs bekommt...

  • Ich dachte das "Diskussion: Fuchsbau" der OOC sein soll, so war es von mir zumindest geplant.


    :shock: Ich bekomme keinen Dachs? Frechheit.
    Du findest schon eine Lösung dafür. :mrgreen:

    I am not what I think I am. I am not what you think I am. I am what I think you think I am.” - Charles Horton Cooley

    Einmal editiert, zuletzt von Thefum ()

  • Möchtest du Hintergrund erfahren? Gibt doch aber Wege nicht nur an der Bar herumzustehen und ich verspreche dir in den nächsten 1-2 Beiträgen vom Spielleiter wird es im Gasthaus zur sache gehen.


    Welchen Hintergrund meinst du überhaupt? Denn im Moment kreiere ich hierdurch auch viel Hintergrund weiß also auch nicht alles.

    I am not what I think I am. I am not what you think I am. I am what I think you think I am.” - Charles Horton Cooley