Was bietet der Server?

  • Als ich das erste mal auf den Server gestoßen bin, wusste ich nicht was genau ein RPG-Server ist. Da das den meisten Minecraft-PvP-Spielern, welche ja den Großteil der Minecraft Community ausmachen, wahrscheinlich genau so geht, will ich das hier eben erklären!


    RPG steht für das Englische "role-playing game".
    Das bedeutet auf unserem Server, dass ihr, anstatt euch in langweiligen 1-gegen-1-Kämpfen gegenseitig abzuschlachten, euch an einer Reihe von Haupt- und Nebenquests messen könnt. Bislang ist zwar nur die Lobby aktiv, aber auch da könnt ihr schon anfangen zu spielen. Man kann den Server also auch als eine riesige Adventuremap betrachten. Ihr könnt auch unseren Dungeonserver nutzen. Dort kämpft ihr gegen Monster und Bosse um Items und Fähigkeiten zu erhalten. Wenn ihr Interesse an diesem Konzept habt, könnt ihr euch auch gleich hier im Forum bewerben!


    Viel Spaß, wünscht euch das Team!

  • Zitat von LordOfValar post_id=1497 time=1514035561 user_id=131


    Dieser ist jedoch vom Hauptserver unabhängig.


    Der Dungeonserver ist nicht unabhängig. Man kommt über die faldoriawelt + Vorquest zum Dungeonsystem.

    I am not what I think I am. I am not what you think I am. I am what I think you think I am.” - Charles Horton Cooley